Musik

Sofia Portanet im kleinen Club

23.04.2024
Veranstaltungsort
Blue Shell
Ihre Popsongs vereinen Elemente aus New Wave, Gothic und klassischer Lyrik. Die deutsche Sängerin Sofia Portanet füllt große Hallen, verschmäht aber auch nicht überschaubare Locations.

Eigentlich ist es unglaublich, dass eine wie sie in einem Club wie diesem spielt: Sofia Portanet dürfte doch allein wegen der Popularität, die sie mit ihrer Single „Unstoppable“ 2022 erlangte, für größere Hallen prädestiniert sein. Doch es ist, wie es ist: Die 34-jährige Musikerin, die in ihren Songs gerne Pop mit Wave vermischt und wahlweise auf Deutsch, Englisch und Französisch singt, kommt im April ins vergleichsweise überschaubare, intime „Blue Shell“ nach Köln, in dem gleichwohl schon spätere Stars ihre Karriere einleiteten. Insofern: Sollte man sich nicht entgehen lassen. Es könnt die letzte Chance sein, Sofia Portanet wirklich aus der Nähe zu erleben.

Musik

Sofia Portanet im kleinen Club

23.04.2024
Veranstaltungsort
Blue Shell

Verwandte Inhalte

Mehr Kultur aus NRW mit unserem Newsletter

Kulturkenner patternKulturkenner pattern